Google verspricht: „Onlinemarketing im Handumdrehen“ (gratis)

Google will mit seiner kostenlosen „Zukunftswerkstatt“ umfassendes Know-how zur Online-Welt: Von Suchmaschinenoptimierung bis hin zu sozialen Medien vermitteln. Oben drauf gibt es ein persönliches  Zertifikat bei „Abschluss aller Lektionen“.

Die Online-Schulung führt durch alle Bereiche des Onlinemarketing und erklärt sehr verständlich die gängigen Praktika im Online-Business.

Wer allerdings glaubt , dass er am Ende des Webinar-Marathon tatsächlich ein handfester Onlinemarketing Profi geworden ist, befindet sich auf dem Holzweg.
Dennoch ist das Tool für jeden sinnvoll, der eine umfassende Einführung in die wesentlichen Abläufe des Onlinemarketing gebrauchen kann: Sei es, um die wesentlichen Grundkenntnisse zur Erstellung einer eigenen Webpage zu erhalten oder um im Berufsleben die Basics des Onlinemarketing zu kennen.

zur Google Zukunftswerkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.